Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal auf der PXI Show in China vertreten. Die Stationen waren dieses Jahr: Beijing, Shanghai, Xi'an und Chengdu.

Wir führten viele technische Diskussionen und es ergaben sich ebenfalls neue Möglichkeiten für zukünftige Kooperationen mit neuen Geschäftspartnern. Viele Besucher haben sich auch für unser PXCe4006 Gehäuse interessiert. Mit dem 19" 1HE 6-Slot Design lässt sich enorm viel Platz in modernen Testsystemen einsparen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die sich für unsere PXI Instrumente interessiert haben. Ebenso bedanken wir uns bei unserem Distributor MTCS, welcher uns vor Ort enorm unterstützte. Ganz besonders in Form von Übersetzung und Beratung. Wir freuen uns schon auf die PXI Show 2020.

Hier einige Impressionen

PXI Show China Photo 1 Auftakt-Vortrag in Beijing
PXI Show China Photo 2 Das Team von VX Instruments und MTCS
PXI Show China Photo 3 Diskussion am Stand
PXI Show China Photo 5 Instrumenten-Aufbau auf der Messe
PXI Show China Photo 6 Zwei Kollegen von MTCS
ScrollToTop